Gut ankommen – online

Termin

28.06.2023
19:00 - 21:00 Uhr

Online-Meetings und Online-Events sind unumgänglich, um dort zu “glänzen” bedarf es nicht viel. Wir haben uns mittlerweile alle an unsere Onlinemeetings und Onlineveranstaltungen gewöhnt.

Ob wir nun als Teilnehmer*in dabei sind, planen ein Meeting zu leiten oder zu referieren. Wichtig ist es, bei aller Routine, einige Regeln zu beachten.

Jens Winkler hat Erfahrungen in über 300 Online- Events und Streams in den letzten zwei Jahren. Er stellt uns die Dos und Don’ts in diesem Bereich vor und gibt praktische Tipps.
Themen: Vorbereitung, Arbeitsmittel, Online Tools und Programme, Equipment und die optimale eigene Darstellung. Das Wissen soll helfen, online gut aufzutreten, denn sobald Du deine Kamera einschaltest, vermittelst Du deinen ersten – und entscheidenden Eindruck.

mit Jens Winkler

Plattform Zoom

Anmeldung

Tickets

€10,00

Registration Information

Payment and Confirmation