Phil Lehmann


Image

Foto: P. Lehmann

Mit meinem ausgeprägten Gerechtigkeitsempfinden kämpfe ich sowohl in zivilgesellschaftlichen Initiativen und Aktionsbündnissen, als auch in diversen Strukturen der SPD für ein besseres Morgen - für alle. Meine Schwerpunkte lege ich dabei auf Klimagerechtigkeit, Feminismus und Antifaschismus. Themen, die ich über mein kommunales Mandat auch in die Stadtverordnetenversammmlung von Darmstadt bringe.

Beruflich beschäftige ich mich von der Pike auf damit, mit informations-technischen Prozessen Menschen und Organisationen das Leben und zusammen Arbeiten leichter zu machen.

Schwerpunkte meiner Trainertätigkeit

  • Klimagerechtigkeit & Energiewende (in Kommunen)
  • Digitalisierung & digitale Methoden
  • Feminismus & Gleichstellung
  • Antifaschismus & Erinnerungskultur

    Gerne stehe ich auch für maßgeschneiderte Rufseminare zur Verfügung. Kommt gerne über die AfK Geschäftsstelle auf mich zu.