Jens Winkler

Image

Kompetenzen:

  • Umwandlung von Analogen zu Digitalen Prozessen im Büro
  • Einschätzung und Optimierung von Digitalen Strategien
  • Digitales Auftreten und Plattform Management (FB/YouTube/Instagram/TikTok/Zoom/WebEx)
  • Veranstaltungsmanagement: Stationär, Online, Hybrid
  • Projektmanagement

Foto: baerenstark-media

Ich bin Jens Winkler und ich bin Berater für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen, Projektmanagement, Digitaler Strategien sowie das Digitales Auftreten. Ich unterstütze Personen und Unternehmen dabei, ihre Prozesse und Arbeitsweisen durch den Einsatz von digitalen Tools und Methoden zu optimieren. Dabei achte ich besonders darauf, dass die Lösungen nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig und benutzerfreundlich sind. Ich bin davon überzeugt, dass eine gut geplante und umgesetzte Digitalisierung nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter erhöhen kann.